Himmelreich-02.png

Nachhaltig ins Glück!

Zum Glück nachhaltig!

Es ist so schön, dass es mittlerweile kein Tabu mehr ist, auch einem Brautkleid ein zweites Leben und einen zweiten unvergesslichen Moment zu schenken.

Vorbei die Zeiten, in denen unser Brautkleid im Schrank bleiben muß bis die Tochter oder die Schwiegertochter nicht weiß wie sie erklären soll, dass unser Kleid nun zu alt ist.

Wir sind stolz Euch wunderschöne Braukleider zu präsentieren!

Ich liebe Hochzeiten! Nicht nur das, ich – Yvonne Morgenthaler –habe früher im Brautmodeladen einer lieben Freundinnen mit Begeisterung ausgeholfen. Diese sehr begabte Schneiderin hat mir gezeigt was eine Fachfrau aus einem Kleid zaubern kann und was nicht.

Wir arbeiten mit tollen lokalen Schneiderinnen, die sich gerne um Eurer Traumkleid perfekt machen.

Gerne vermitteln wir den Kontakt.

Sichere dir gleich deinen persönlichen Termin – wir kreieren deinen unvergesslichen Traumkleid-Moment!

 

 

Morgenthaler_herz-03.png

Finde dein atemberaubendes Kleid!

Es ist uns eine Ehre dich auf dem Weg zu deinem Traumkleid an die Hand zu nehmen:

Zuerst vereinbaren wir einen Telefontermin, an dem ich Dich schon ein bisschen kennenlernen darf:

Bestimmt hast Du schon ein paar Vorstellungen oder Bilder, die Du mir vorab zukommen lassen magst.

 

Ganz wichtig:

Ein in aktuelles Bild von Dir, damit ich Typ + Konfektionsgröße bestimmen kann um deinen Termin mit meinem Team bestens vorzubereiten für Deinen wundervollen Moment.

 

Vielleicht überraschen wir Dich mit Deinem Traumkleid, von dem Du nie gedacht hättest, wie gut es Dir steht.

Dein Termin:

 

Du + Deine Begleitung (max. 4) unterstützt von einem Glas Prosecco,

 

in Vonnie´s ,magiescher Kleiderwelt,

haben wir 2 Stunden Zeit gemeinsam das perfekte Kleid zu finden.

( der Termin wird mit einer Aufwandpauschale von insgesamt 28,00 Euro berechnen und bei einem Kauf dem Kaufpreis gutgeschrieben) 

 

Ich oder eine meiner bezaubernden Kolleginnen stehen dir zur Seite und freuen uns jetzt schon auf deine leuchtenden Augen!

 

Tränen sind in diesem Fall willkommen und werden mit ausreichend Taschentüchern versorgt.

 

Falls Du ein größeres Event daraus machen möchtest, kannst Du auch den gesamten Seconhand Laden mit seinen 250qm Einkaufsfläche plus dem Frühstückscafé auf Anfrage und ausserhalb der Geschäftszeiten buchen.

Auch ein Junggesellinnenabschied ist in unserem tollen Laden ein schönes Erlebnis und von privat Shopping, über Live-Musik, über Typberatung, Stylistin etc. sind die Möglichkeiten, dieses Event zu gestalten fast grenzenlos.

Modernes Hochzeitskleid
Spitzenärmel
Morgenthaler_herz-03.png

Verkaufe Dein Kleid bei uns!

Verschaffe Deinem Brautkleid ein zweites Leben und rette dabei die Welt mit einem kleineren Fußabdruck!

Dein Traumkleid hat seine große Aufgabe erfüllt und hat Dich im schönsten Moment Deines Lebens begleitet oder kam nie in den Genuß die Nr. 1 zu sein?!

Nun hängt es den Motten und der Zeit ausgesetzt im Schrank, um nie wieder einen Auftritt zu haben?

Heute wissen wir: die Wahrscheinlichkeit, dass die Tochter oder Schwiegertochter die gleiche Konfektionsgröße haben werden ist sehr gering UND dann noch den gleichen Geschmack UND zur richtigen Zeit die richtige Mode?????

Helfen Sie Ihrem Kleid deshalb JETZT noch einmal jemanden glücklich und voller Vorfreude in einen neuen Lebensabschnitt zu begleiten um Ja zu sagen.

Auf dem Weg zum neuen Leben für Dein Brautkleid:

Bedingungen zur Annahme: Es ist selbstverständlich, dass das Kleid in einem top Zustand und gereinigt ist. Das Kleid sollte bitte nicht älter als 5 Jahre sein.

1. Schritt – Sende uns eine E-Mail:

  • Alter, Kaufpreis und Marke/Designer

  • 2-3 gute Fotos

  • Name und Adresse

 

2. Schritt – wenn wir das Kleid annehmen

  • Terminvereinbarung zur Ansicht

  • Falls Sie zu weit weg wohnen, nehmen wir Ihr Kleid auch gerne per Post an, können aber leider nicht die Transportkosten übernehmen. In diesem Fall muss der Zustand und die Unversehrtheit des Kleides garantiert werden.

  • Annahme des Kleides für 6 Monate mit Option auf Verlängerung.

  • Wir übernehmen die Vermarktung und Verkauf.

  • Für den neuen Verkaufspreis wird bei uns  – marktüblich – ca. die Hälfte des Neupreises angesetzt.

  • Provisionsvereinbarung: 60% des Erlöses gehen an Sie bei Verkauf.