top of page

Mit Hilfe meiner Familie, meinen Freunden und Geschäftspartnern schaffen wir in Schönaich einen neuen Raum für Nachhaltigkeit, rund ums Thema Kleidung, Kunst und Kulinarik.

Dabei stehen uns die langjährige Erfahrung meiner Mutter im Bereich Second Hand zur Seite. Gestaltet wurde der Laden von Nico Grenz. Im Juli 2020 durften wir unseren Concept Store mit knapp 300qm für modische Lieblingsstücke und besonderen Leckereien, für eine Gemeinschaft und neue Werte eröffnen.

Die Speisen in unserem Café sind vorwiegend regional sowie handgemacht und jeden Tag bemühen wir uns, ein Stückchen mehr für unsere Umwelt zu tun. Zudem versuchen wir glutenfreie, laktosefreie oder caseinfreie Kost anzubieten, können jedoch nicht garantieren das nicht doch Spuren enthalten sind. Dies tut uns für Hochallergiker leid.

 

Zusammen machen wir den Unterschied!
Eure Yvonne & Team

WhatsApp Image 2019-12-04 at 13.55.27.jp

Wer wir sind

Werde Teil dieser nachhaltigen Bewegung und mache andere mit deiner Kleidung glücklich. Alle relevanten Infos findest du hier:

bottom of page